Was ist meine Pokémon Karte wert?

3 Antworten

Also bei Cardmarket.com fängt der Preis der Karte ab 200€ aktuell an allerdings die englische Version. Die deutsche Version bekommt man dort aktuell für 440€ aufwärts.

WeissBrot965  24.09.2023, 08:41

Gibt es bei Pokemon nicht so was wie bei Yugioh, das die Karte auch gleiche Auflage etc sein muss?

JoVo86
Fragesteller

😳 440€ aufwärts?? Wahnsinn, habe erst mal ein hardcase bestellt 😂

Cardmarket.com, dort solltest du sie finden :). Bin mir auch echt nicht sicher, ob die Karte echt ist. Würde sie aber trotzdem sicherheitshalber in eine Hülle machen

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby

Bei dieser Karte handelt es sich um eine Fälschung.

JoVo86
Fragesteller

Woran erkennt man das?

Jackentasche44  24.09.2023, 08:55
@JoVo86

An der Oberfläche sie müsste eine Textur haben…außerdem ist die Auflösung des Bildes (Pokémon Karte) viel zu niedrig.

Jackentasche44  24.09.2023, 08:57
@Jackentasche44

Es handelt sich bei deiner Karte um eine sogenannte Proxy Karte. Diese gibt es bei Wish etc für wenige Cent.

JoVo86
Fragesteller

☹️