Ungefährer Wert dieser Pokémon Karten?

7 Antworten

gibt eh immer wieder sammler die die karten wollen, aber da wirst du eher einen sammler fragen müssen um den richtwert oder efektivwert zu bekommen.

Früher gabs dafür so tauschbörsen vielleicht gibts da noch welche!?

Das raichu schaut nicht so schlecht aus ich glaub von dem hab ich auch noch 2 ;)

schau ob du das pichu und pikatchu auch davon hast dann ists sicher mehr wert wie bei briefmarken wo es dann nicht eine karte sondern ein satz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber du kannst doch die Preise selber auf Ebay vergleichen... da siehst du dann, dass beide Karten für rund je 5 EUR angeboten werden.

Ein hoher Sammlerwert kommt nicht zustande, wenn der Markt vorher irgendwann mal damit überschwemmt wurde oder es einfach keine Nachfrage aufgrund von Desinteresse gibt ;)

Also über die Glurak-Karte wird sich höchstens noch die Mülltonne freuen...

Die Raichu-Karte könnteste vielleicht für 1,00 als Auktion reinstellen und dann schauen, für wieviel die weggeht, mit viel würde ich aber nicht rechnen.

Eigentlich nichts, die sind in absolut schlechten zustand und raichu ist nichts besonderes, außerdem sind die Karten aus dem jahrgang 1995 nichts besonderes, ich glaube 96 oder 98 war ziemlich beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime komplett geschaut

Leider ist das glurak in einen ziemlich schlechten zustand, die wäre deutlich wertvoller