Wieviel für 200 Stück Pokemonkarten ungefähr verlangen?

6 Antworten

Kann man so nciht sagen, denn kommt ja erstmal draug an ,ob es Commons, uncommons oder Rares sind. Ich würde mir auch die Mühe machen, denn je seltener die Karte so höher der Wert.

Ich kenne das von MTG das bekommt man die Commons für 10 Ct und die teuersten Karten werden zur Zeit für  für ca 400-500€ gehandelt.

Ich würde die als Tipp geben, den Wert jeder einzelnen Karte zu überprüfen, das ist zwar anstrengend aber auch hilfreich. Verkaufe dann die wertvollen Karten einzeln und die weniger wertvollen zusammen. Damit bekommst du wesentlich mehr Geld.

Schau lieber denn wert nach wenn du das immer noch nicht willst verkaufe sie für 40 - 50€ denn ein Pack mit 5 Karten kostet 10€

wie viele und vorallem welche wertvollen karten hast du weil ich kenn den wert der karten gut und die sind oft verschieden...

Hast du kik damit ich dir Bilder schicken kann?

ich hab whatsapp facebook twitter

hast du tcgo karton also so karten wo codes drauf sind

die hier - (Pokemon, Karten, Wert)