Kann mir jemand bitte sagen, ob eine dieser Karten hohen Wert hat?

4 Antworten

du kannst den aktuellen Wert von Karten auf cardmarket nachschauen (unten links auf jeder karte hast du eine Nummer, diese und der Name des Pokémons kannst du auf der Seite eingeben und bekommst eine Preisübersicht.

MaLuTaUh11
Fragesteller

Danke!

Ich kenn mich halbwegs aus. Sind die echt?

Wenn ja, dann könntest du die eig. Gut verkaufen. Du brauchst aber auch den richtigen Käufer. Du könntest die GX so 10€ each verkaufen, wenn sie noch ordentlich aussehen.(keine kratzer, kaum macken, rand schön)

Kannst schauen ob die echt sind, indem do sie gegens licht hälst. Wenn die sehr durchleuchtet werden, sind die sicher fake. die sollten aus 2 teilen bestehen (sieht man am rand)

Die echten VMAX haben eine textur am bild.

Ich würd mir sleeves für die kaufen.

LG. ThinkingMonkey.

Bei weiteren Fragen, kannst mich gern anschreiben.

ThinkingMonkey  12.04.2023, 15:00

Sonst geh einfach auf cardmarket 😉

MaLuTaUh11
Fragesteller
@ThinkingMonkey

Hi, danke für deine Antwort! Könntest du mir das mit Cardmarket vielleicht mal erklären? Und welche Nummern muss ich da eingeben oder so 😅

ThinkingMonkey  12.04.2023, 15:08
@MaLuTaUh11

Ganz unten links neben der Vmax, v oder gx- regel. Du findest die karte damit, indem du das bild damit vergleichst.

Also die Ex und Gx Karten kann man schon für 1-5€ verkaufen die Lugia Team Plasma Karte vielleicht für 10€ denke ich

Bin mir aber nicht sicher kannst ja so auf Cardmarket vergleichen

https://www.cardmarket.com/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, auf Cardmarket kannst du den Pokémon Namen und die Nummer die unten steht eingeben und du erhältst den Preis der Karte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt