Cardmarket Käufer sagt der Zustand ist nicht richtig?

2 Antworten

Karten als Mint zu kaufen ist extrem kritisch, es gibt Käufer, die meckern schon bei einem Fingerabdruck.

Auf CM sind die Zustände allerdings klar definiert, jedoch beziehen sich einige Käufer auf die PSA Definition, die ist wesentlich strenger.

Ich empfehle immer NM anzugeben, da dürfen dann sogar ein paar kleine weiße stellen dabei sein und du bist auf der sicheren seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solltest für so einen Fall den Support anschreiben. Kannst vorher unter Hilfe/Seller Guide schauen ob dein Fall so darinsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler