Wie hoch ist der Wert dieser Pokémon Karte?

1 Antwort

Ohne Grading, kannst du von deinen Traum 300 Euro schonmal 200 abziehen. Wieso diese Karte nicht wenigstens in einer einfachen Plastikhülle steckt, verstehe ich auch nicht, dir scheint der Preis ja wichtig zu sein.

Die Karte ist nun auch noch auf Deutsch, Japanisch und Englisch sind immer etwas wertvoller da der Markt einfach größer ist.

Auf diesen Blick, mit den Fotos finde ich den Zustand nun nicht so schlecht.

Aber von deinen 300 Euro bist du wegen der oben genannten Dinge, weit entfernt