Wo kann ich diese Karte verkaufen (Mtg)?

3 Antworten

Ebay würde ich versuchen.

Aber die werden auch oft gefälscht, ob die echt ist kann man anhand von dem bild jetzt nicht sagen.

Peziiii
Fragesteller

Wurde schon auf die Realität gmit der Lupe getestet. Hat auch den Light Test bestanden. Den Rip Test auch ^_^ Späßchen ne aber wirklich die hat alle Tests bestanden .

Peziiii
Fragesteller
@jort93

Danke hatte nur Angst dass das Angebot dann nicht irgendwie ein Jahr lang da steht weil die Karte so viel kostet. Will die nämlich gerne schnell verkaufen für ein neues Rad.

jort93  13.08.2021, 20:42
@Peziiii

Naja, wenn du ne auktion machst ist sie auf jeden fall verkauft zum ende der auktion.

Wenn du es richtig machen willst müsstest du sie graden lassen und dann kannst du sie eigentlich überall verkaufen ebay, facebook (gruppen), mkm oder wo auch sonst du willst

Peziiii
Fragesteller

Ich habe jetzt aber nicht ultra viel Zeit weil bei manchen Grading Servicen wartet man ja manchmal ein paar Monate oder?

Osterkarnigel  18.08.2021, 16:53
@Peziiii

Kan ich nicht sagen hab ich noch nie gemacht. Das Problem ist halt ohne Grading dafür ne Käufer finden und nen fairen Prais fest zu legen wird gar nicht so einfach. Auch das kann Wochen bis Monate dauern.

Vesuchs mal bei einer entsprechenden Börse, da gibts so einige im Netz

jort93  13.08.2021, 20:01

Würde ich nicht empfehlen.

Die teureren karten werden eher bei Auktionen verkauft, ebay usw..

Peziiii
Fragesteller

Kann man die auch in einem Local verkaufen? Oder werden die wie im Gamestop sein und mir für so ne seltene Karte weniger geben?

MichaelSAL74  13.08.2021, 20:15
@Peziiii

Wenn gesichert ist, daß die wirklich echt und dann so selten ist

Geh doch einfach auf solch Spieleabende bei Gamestop, da findest Du sicher einen Spieler, der Dir sie abkauft. Frage ist dann halt nur zu welchem Preis...

Peziiii
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hundert pro echt hat alle Tests bestanden Light, Green Dot usw.