Lagerung von Magic: The Gathering Karten?

1 Antwort

Ich lager meine Decks und Karten die etwas wert sind in Hüllen+Deckbox

Normale karten die jetzt nicht ultra wertvoll oder von die ich x-mal besitze wie zb Länder liegen alle in einem schuhkarton :)

Sie sehen alle noch recht gut aus, bis auf die Seiten da sieht man ein paar spuren also Mint sind sie auf jedenfall nicht mehr :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.