MAGIC THE GATHERING Black lotus Orginal oder Fake Hilfeee?

Black Lotus - (Sammelkarten, Magic: The Gathering)

2 Antworten

Die Infos kann man im Netz zuhauf nachschlagen. Wenn das Ding aber Original ist, kannst dus für einige tausend Euro veräußern. NM werden die Dinger für 3-4 Riesen oder mehr angeboten.

Ich Tippe auf Fake, aus folgendem Grund:

Weissrandig wäre der aus der Unlimited version. Und der Zustand auf deinem Bild wäre Mint! Da ist keine Macke dran, nichts ausgeblichen...der Zusand ist ZU gut.

Man bräuchte mal nen besseres Foto, aber selbst der Druck sieht  "zu" gut aus...

Hier ist nen Tauschportel mit fotos von einigen Black lotus.

https://www.magickartenmarkt.de/Cards/Black+Lotus

kannstja mal vergleichen, das Druckverfahren damals hatte deutlich sichtbare Muster.