YUGIOH wie oft?

2 Antworten

zum einen auf limitiertenliste schauen (hat kevin~ in seiner antwort verlinkt) , zum anderen darf man unlimitierte karten maximal 3 mal haben , ein tipp von mir : versuche so sachen wie beliebte fallen , die oft3 mal genommen werden auf 2 mal zu beschrenken (zb. sakuretsu rüstung usw) und ein bisschen verschiede nehmen damt du nicht immer das gleiche ziehst. was die limitierte liste angeht , wenn du mit freunden spielst könnt ihr das auch so ausmachen das ihr auch verbotene nimmt , es kommt keine jury die euch vom spiel schmeisst weil ihr euch ned an die regeln hält und eure seele werdet hr auch nicht verlieren =DD ist nur ein spiel (obwohl manche da auch mit ihrer religion stark rangehen , das ist aber eine andre sache)

viel spaß beim duellieren =)

3mal, bis auf eine Ausnahmen, die sich in den Listen finden. Es komtm aber auf das Format an, in dem man spielt. Die Leute, mit denen ich spiele, vertreten grundsätzlich ie Auffassung, dass man jede Karte 3mal im Deck haben kann (Bis auf so was wie Wiedergeburt oder Schwarzes Loch).

VG, dongodongo.