Wie genau funktioniert "Kaiba-Mann" in Yu-Gi-Oh?

2 Antworten

Dein Bruder hat recht. Er wird als Tribut angeboten um die Aktivierungsbedingungen des Beschwörungseffekts zu erfüllen, den Zug zu warten wäre nur beim Tribut für eine Tributbeschwörung nötig. Die Beschwörung ist aber eine Spezialbeschwörung.

Dein Bruder hat recht. Im Text steht ja, dass man ihn als Tribut anbieten kann, um den Drachen als Spezialbeschwörung zu beschwören. Man darf in einem Zug ( solange kein Effekt es erlaubt, like Doppelbeschwörung) nur ein Monster als Normalbeschwörung beschwören, aber Spezialbeschwörung darfst du soviele machen, wie du willst