Hallo Community, meine Frage bezieht sich auf die Yu-Gi-Oh!-Karte "Schwarzer Garten". Darf der Gegner seine Token für Tributbeschwörungen opfern?

Der Spielfeldzauber "Schwarzer Garten" - (Yu-gi-oh, Tribute, TradingCardGame)

2 Antworten

Wenn auf der Karte steht " Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden ", können sie nicht als Tribut angeboten werden ( für Tributbeschwörungen).

Sie können aber für Karteneffekte als tribut angeboten werden, wie z.B. für Priesterlicher Sonnendrache-Overlord von Heliopolis

Also: Klar können sie als Tribut angeboten werden. Die Schaf-Spielmarken von Sündenbock können nicht als Tribut für Tributbeschwörungen angeboten werden

Ja die Tokens können für eine Tributbeschwörung genutzt werden, sonst würde es auf der Karte stehen, dass es nicht geht.

Yu-Gi-Oh!erfahrener dunkler magier

hallo yugioh fans,

hätte eine frage also es geht um die karte "ERFAHRENER DUNKLER MAGIER" darf ich die direkt spielen oder muss ich sie als tribut anbieten für dunkler magier?

eine kleine frage noch:bei turnieren oder sonstigen duellen muss man mit 4.000 oder 8.000 Lebenspunkten(LP) starten?

mfg eroez123

...zur Frage

Formel 1 - Token

Hallo Zusammen Was sind in der Formel 1 TOKEN, was versteht man darunter?

Danke

...zur Frage

Yugioh Orica Token auf Ofiziellen Turnieren?

Hi,mal ne Frage; bin mir zu 90% sicher aber darf ich Orica Karten als Token in einem offiziellen Turnier verwenden? :D

...zur Frage

Günstige Yu-Gi-Oh einzelkarten kaufen?

Ich habe ein Dunkler Magier Deck und die Karte Dunkler Magischer Kreis ist ein wenig teuer mir fehlen noch einige karten und paar internet seiten würden mir sehr helfen danke!

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Hexerdeck besiegen

Mein kleiner Bruder und sein Kumpel spielen immer öfters Yu-Gi-Oh und sein Kumpel hat ein Hexerdeck mit Dunkler Magier und Dunkler Magier des Chaos. Mein Bruder hat ein Deck mit Kriegern und als Geheimwaffe die spielbare Version von Obelisk der Peiniger.

Nun hat sein Kumpel aber viele Zauber,- und Fallkarten um zu verhindern, das er gewinnt. Kennt ihr zauber,- und Fallenkarten, die z.B. verhindern, das Hexermonster angreifen können???

...zur Frage

Was hat es mit dem "Tribut" im Yu-Gi-Oh Kartenspiel auf sich?

Was bedeutet es wenn auf einer Yu-Gi-Oh Karte z.B. "...als Tribut anbieten" steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?