Yu-Gi-Oh Karte. Vom Friedhof auf die Hand bringt

3 Antworten

hi erstmal

also auf die hand da gibt es die ich kenne erstmal nur eine aber die ist auch nur für Monster vom Typ Krieger der stufe 4 oder niedriger- Der lebendig heimkehrende Krieger

du musst genau sagen für welchen Monstertyp du die Karte brauchst!

Ich hoffe das dir diese (Zauberkarte) dir weiterhilft.

PS3zockatzt16
Fragesteller

ich brauche das für d.a.d

Ja, ein 6 Sterne xyz.. Sternenkundler M7. Eine abhängen und ein Monster vom Feld, oder Friedhof auf die Hand ihres Besitzers zurück geben.

wiedergeburt? oder bringt die die karte wieder auf das spielfeld?

PS3zockatzt16
Fragesteller

bring die aus spielfeld ist sowieso verboten genau wie topf der trägheit