Was passiert mit Pendelmonster wenn ich Sie für Synchro,Fusion oder XYZ Beschwörung benutze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bei einer Synchro oder Fusion Summon gehen die Pendulum Monster offen auf das Extra Deck.

Bei einer XYZ Summon werden sie immer und ausschließlich auf den Friedhof gelegt! Dabei spielt es absolut keine Rolle, in welcher Weise dies geschieht.

Bezüglich der Frage wegen Union Monster:
Wenn das ausgerüstete Monster das Feld verlässt (zerstört, verbannt, auf die Hand oder ins Deck zurück), wird das Union Monster auf den Friedhof gelegt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Synchro gehen sie auf den Friedhof, weil ein nicht-Pendelmonster dann eigentlich vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt werden würde.

Die Fusionsmaterialien von deiner Hand würden auf den Friedhof gelegt werden. Die Fusionsmaterialien von deinem Feld aber, würden ins Extra Deck kommen (wenn die Materialen nicht wie bei Wunderfusion verbannt werden würden), weil ein nicht-Pendelmonster eigentlich auf den Friedhof gelegt werden würde

Bei XYZ-Materialien ist das so. Die Pendelmonster kommen dann auf den Friedhof, weil sobald die Pendelmonster XYZ-Materialien sind, sind sie nicht mehr auf dem Feld. Sprich...werden sie abgehängt, kommen sie in den Friedhof

Bei Karten wie Ernste Warnung ist es das gleiche. Da ihre Beschwörung annulliert wurde, waren sie nie auf dem Feld gewesen und kommen daher auch in den Friedhof

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
17.11.2016, 01:11

Moment, du behauptest da, dass Synchromaterial-Pendelmonster auf dem Feld auf den Friedhof kommen, aber Fusionsmaterial-Monster auf dem Feld auch auf's Extra Deck. Müssten nicht eig. beide auf's Extradeck kommen?

0

Für Fusions- & Synchrobeschwörungen gehen die Pendelmonster aufs Extradeck und wenn sie als XYZ Material abgehangen werden, werden sie auf den Friedhof gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takero94
16.11.2016, 00:19

Was passiert wenn das XYZ Monster zerstört oder entfernt wird ohne das nen XYZ Material abgelegt wird, gleiche Frage nochmal was passiert wenn ein Monster mit einem Unions Monster ausgerüstet war und es durch ne Falle entfernt wird also das Monster und nich das Union und dieses hat keinen Gegeneffekt, was passiert dann?

0
Kommentar von iPodisbest
16.11.2016, 07:15

Wenn das XYZ Monster das Spielfeld verlässt, egal auf welche Weise, werden die Materialien auf den Friedhof gelegt. Das gleiche gilt für die Union Karten, die ein Monster ausrüsten, wenn dieses das Spielfeld verlässt.

0
Kommentar von styli1000
17.11.2016, 01:14

XYZ-Materialien gelten als nicht auf dem Feld, daher passiert das gleiche. Das Unions-Monster kommt auf den Friedhof.

0
Kommentar von iPodisbest
17.11.2016, 02:38

Schrieb ich doch 😄

0

Was möchtest Du wissen?