Wenn ich mit buntäugige Fusion 2 xyz-pendel Monster als Fusionsmaterial aus dem extradeck benutze, werden sie dann auf den Friedhof gelegt?

1 Antwort

Pendelmonster werden unter folgenden Voraussetzungen nicht offen auf das Extra Deck gelegt:

  • Wenn sie von der Hand abgeworfen werden
  • Wenn sie als XYZ-Materialien abgehängt werden
  • Wenn Karten wie Makrokosmos, Verbanner des Strahlens/Lichts auf dem Spielfeld liegen (grundsätzlich Karten die sagen, dass Karten verbannt werden, statt auf den Friedhof gelegt zu werden)
  • Wenn sie als Fusionsmaterial vom Extra Deck, Deck oder Hand verwendet werden
  • Wenn Ihre Beschwörung (Normal, Spezial/Pendel, Flipp) annuliert wird

Wenn sie in der Pendelzone oder der Monsterkartenzone zerstört, als Fusions-/Synchromaterial oder als Tribut angeboten werden, kommen sie offen auf das Extra Deck.

Lg Kirito