Yu-Gi-Oh Licht Monster Ty Hexer vom Deck Spezialbeschwören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meiner Meinung nach nur die schon vom Vorposter erwähnte Zauberkarte "Magische Dimension" und Fallenkarte "Kreis der Magier" um einen Hexer spezialzubeschwören. Oder nimmst den Beschwörermönch,welcher dir durch das Abwerfen einer Zauberkarte die Bibliothek aus dem Deck spezialbeschwören lässt.

Wieso umständlich mit Zauberkarten, wenn man auch das Finsternis/ Hexer/ Stufe 4 Monster "Summoner Monk" oder zu deutsch "Beschwörermönch" benutzen kann, der genau den selben Zweck erfüllt und seit der sep. 2017 banlist unlimitiert ist ^^

Beachte: "Pot of Duality" kann in diesem Spielzug nicht benutzt werden indem du Summoner Monks effekt aktivierst was eine sehr wichtige karte ist.. ich rate die aber zu "Destiny HERO - FTK Exodia", da ist die magische bibliothek nicht unbedingt gleich am anfang wichtig und es ist more consistent :D ;)

Beschwörermönch - (Karten, Yu-Gi-Oh!)

Englische Namen: Magicial Dimension Magician's Circle