Suche eine Yugioh Karte mit der ich vom Deck Spezialbeschwören kann (am besten Monster)?

3 Antworten

Für Stufe eins monster ist "One for One". gut. Kannst das Stufe 4 Monster normaln und mit One for One das Stufe 1 Monster specialn.

Stufe 4 an sich ist schwieriger. Mir kommt da generisch nur "Gedankengang" in den Sinn. Sie sagt der Gegner nennt eine Stufe. Du millst dein Deck bis ein Monster auftaucht. Hat das Monster die genannte Stufe kommt es auf den Friedhof. Hat es nicht die genannte Stufe wird es gespecialt. Nachteil ist wegen dem Glück.

Beides Karten sind limitiert und somit ist die wahrscheinlichkeit sie zu ziehen auch gering.

Mit Riesenratte kann man ein Erde Monster mit 1500 Atk oder weniger spezialbeschwören. Mit maskierter Drache ist es das gleiche mit dem Typ Drache. Mit der Karte glänzender Elf geht das gleiche mit dem Attribut Licht. Mit der Hexe des schwarzen Waldes könntest du dir die Karte zumindest auf die Hand holen. Bei ihr zählen aber 1500 Def oder weniger.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, kennst du vielleicht schnellere Karten ? Also die wenn sie beschwört werden direkt mir die karten aufs bord oder auf die hand holen ?

@Skydragon

Ich korrigiere mich. Mit Tiefseetaucher kann man wenn man sie beschwört ein Monster vom Typ Seeschlange der Stufe drei oder niedriger vom Deck beschwören.

Eine sehr gute Möglichkeit ist Beschwörermönch, was dich zum Preis einer Zauberkarte jedes Stufe 4 Monster vom Deck beschwören lässt.

Einer für Einen erlaubt es dir Stufe 1 Monster vom Deck zu beschwören.

Sonst ist Fossile Grabung gut um Dinosaurier Monster zu suchen und Feuerformation - Tenki für Ungeheuer-Krieger.

Wenn es auch langsamer geht kann ich dir die Attribute Summoner empfehlen, die dir euch einige Karten vom Deck beschwören können wenn sie durch Kampf zerstört werden: https://yugioh.fandom.com/wiki/Attribute_Summoner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler