Yu-gi-oh Zauberkarten (Ausrüstung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausrüstungszauberkarten müssen auch in die Zauber- und Fallenkartenzone liegen. Du verlierst etwa am Platz, aber du bekommst es wieder wenn dein ausgerüstete Monster vom Feld geht. Auch wenn du es opferst und ein größere zu beschworen, geht auch die Ausrüstungszauberkarte weg. Wenn du mit Ausrüstungskarten spielst und viel davon im Deck hast, dann musst du dir eine Strategie ausdenken, bei der du die Karten effektiv einsetzen kannst.

Nein, die Karten bleiben weiterhin in deiner Fallen/Zauberkarten Zone. Zumal es ja auch Ausrüstungskarten gibt die auf alle Monster wirken und dann ist es doch schlecht wenn diese Karte in vergessenheit gerät, nur weil du sie unter 1 Monster gelegt hast.

Generell sollten Ausrüstungskarten nur dem Deck dienen, das heißt wenn du ein Deck voll damit hast dann muss das zu deiner Strategie gehören. Es gibt sogar ein Synchro Monster was darauf aufbaut. Und ja ich schwafel hier nur rum um mehr Punkte zu bekommen...

Ausrüstungszauberkarten mag ich nicht. Verschwenden Platz und sind nicht besonders gut.

nerdyGamerArTIe  14.03.2021, 15:32

bei edlen Rittern funktionieren die aber super!