Galaxie Augen Photonendrache Spezialbeschwörung?

2 Antworten

Nein, wenn es möglich wäre, würde es auf der Karte stehen. Ansonsten könnte man die meisten starken Karten problemlos auf's Feld bringen.

OK danke kam mir auch ein bissl zu stark vor weil ein Freund meinte das würde gehen

0

Hallo,

nein natürlich nicht. Dein Kollege sollte sich dringend mal die Grundregeln anschauen^^

Gruß

Was bedeute 1 MAL PRO SPIELZUG bei Yugi-Oh!?

Ich hab Rotäugiger Finsterer Metalldrache. Beim Effekt steht:" EINMAL PRO SPIELZUG: Du kannst 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören."

Heißt das, dass ich jede Runde wo ich dran bin, ein Monster vom Typ Drache beschwören kann?!'

...zur Frage

Yugi-Oh ....Tragödia Spielregeln?

Tragödia erhält pro Handkarte 600 ATK und DEF : "Wenn du Kampfschaden erhältst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Diese Karte erhält 600 ATK und DEF für jede Karte in deiner Hand. [...]" Werden die ATK und DEF der ganzen Zeit wieder neu auf diesen Wert gesetzt oder werden sie bei der Beschwörung festgelegt und werden nun nicht mehr verändert?

...zur Frage

Wie lange wirkt der 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“?

Wie lange wirkt der 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“

Einmal angenommen: Mein Gegner aktiviert den 2. Effekt von „SPIORAL-AUSRÜSTUNG - Drohne“, indem er sie als Tribut anbietet. Er wählt ein Monster, welches er kontrolliert; es erhält 2000 ATK, da ich in diesem Moment 4 Monster kontrolliere. Nun die Frage(n): 1. Wie lange erhält das Monster die 2000 extra ATK? 2. Ändert sich ggf. etwas, wenn sich die Kartenzahl auf meinem Feld irgendwann ändert?

Kartentext:
Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst dir die obersten 3 Karten des Decks deines Gegners ansehen und falls du dies tust, lege sie in beliebiger Reihenfolge auf sein Deck. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 1 „SPIORAL“-Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält 500 ATK für jede Karte, die dein Gegner kontrolliert. Du kannst diese Karte und 1 „SPIORAL“-Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „SPIORAL-Superagent“ in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu.

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

Yugioh! Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“?

Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“? Bitte Beispiele nennen.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Teil des Effekts von „Pacifis, the Phantasm City“

„Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: „

Pacifis, the Phantasm City

Symbol
Spielfeld Zauber
Kartentext
(Der Name dieser Karte wird immer als „Umi“ behandelt.)
Du kannst in dem Spielzug, in dem du einen der Effekte dieser Karte aktivierst, keine Effektmonster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Einmal pro Spielzug, falls du genau 1 Normales Monster (und keine anderen Karten) als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst: Füge deiner Hand 1 „Phantasmaspiral“-Karte von deinem Deck hinzu. Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: Du kannst 1 „Phantasmaspiral-Spielmarke“ (Typ Wyrm/WASSER/Stufe 8/ATK 2000/DEF 2000) als Spezialbeschwörung beschwören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?