Yugioh "Wiedergeburt" - Monster wird mit oder ohne Effekte wiederbelebt?

2 Antworten

Karten die mit Wiedergeburt zurück geholt werden verlieren nicht ihre Effekte außer die Karte, die zurückgeholt wird seht entsprechendes (wird dieses Monster Spizal beschworen oder vom Friedhof spizal beschworen verliert es seinen Effekt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlapperHeinz  24.02.2019, 10:58

oder es steht das der effekt nur einmal pro duell verwendet werden darf

Lass dir von deinen Freunden nichts einreden. Da steht nicht, dass das Monster seine Effekte verliert durch die Spezialbeschwörung, also passiert das auch nicht. Das Monster ist dann wieder ganz normal auf dem Feld.