flippbeschwörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wird eine verdeckte Karte die angegriffen wird aufgedeckt (gefippt) und dabei wird auch der Flippeffekt aktiviert, ausnahmen sind wenn die angreifende Monsterkarte die Karte beim Angriff verdeckt zerstört (Kartentext) oder Zauber- oder Fallenkarten Karten Effekte von Monster aufheben.

Wird ein verdecktes Monster angegriffen, wird aus ausgeflippt. Flippeffekt wird aktiviert, außer das Monster wird durch einen Effekt aus dem Spiel entfernt