Yugioh kampfpositionen?

2 Antworten

Es muss per Spielmechanik in die offene Angriffsposition geändert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wenn du es aufdeckst geht es in den Angriffsmodus, aber wenn das verdeckte Monster angegriffen wird kommt es erst nach der Schadensberechnung in den Angriffsmodus. Also liegt es technisch gesehen kurz in der offenen Verteidigungsposition.

Beastn
Fragesteller

Wenn es angegriffen wird, wird es aufgedeckt und bleibt in der position bis man es manuell in angriff liegt.
glaube nicht das das Monster automatisch in angeiffsposition geht nach dem angriff und der Schadensberechnung