Kann ich 2 Spiegelkräfte auf einen Angriff aktivieren?

1 Antwort

Ja, du kannst beide hintereinander ketten. Weil eine Kette immer von hinten aufgelöst wird, aktivierst du zuerst Finstere Spiegelkraft und als Reaktion darauf Bebende. Das funktioniert allerdings nur wenn dein Gegner bereits zuvor ein Monster in Verteidigungsposition kontrolliert, da du Finstere sonst nicht aktivieren kannst. Bei weiteren Fragen bin ich gerne behilflich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler