Yu-Gi-Oh! Lockdown Kombo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

(Eigenschaften) Gozen Match+die Karte, die ich jetzt nicht weiß 100%
(Typ) Kampf der Kriegsherren+DNA Operation 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DNA Transplantat und Lair of Darkness können Monster eine Eigenschaft zuordnen.

DNA Transplantat ist das Gegenstück zu DNA Operation. Lair of Darknes ist eine Spielfeldzauberkarte, die zwar nur Monster zu der Eigenschaft Finsternis machen kann, aber leicht mit zb Landformen suchbar ist.

An sich machen beide von deinen Kombinationen das selbe nur auf eine etwas andere Art (Eigenschaft/Typ).

YuGiMuti
Fragesteller

und welche ist jetzt effizienter, bzw. funktioniert es, wenn ich dann ein Monster mit dem Grundtyp Drache hole? (also bei Typ)

Patronikal  21.04.2021, 11:22
@YuGiMuti

Kommt immer auf das Deck des Gegners an.

Wenn du zb Drache wählst und der Gegner ein Drachendeck spielt zb Dragonlink, dann bringt deine Kombi nix. Das selbe ist auch bei anderen Typen und auch bei den Eigenschaften so.

Es ist also Abhänging von der Situation.

YuGiMuti
Fragesteller
@Patronikal

Mit der Antwort meinte ich, wenn ich zu meinen Hexer Monstern, wenn ich mich für die Typen entscheide, ein Drachen Monster hole, welcher Effekt geht zuerst an: Kampf der Kriegsherren oder DNA Operation?

Patronikal  21.04.2021, 11:34
@YuGiMuti

Machen wir besser über PN, so ganz habe ich das gerade nicht verstanden.