Wie kontert Man ein Dunkler Magier Deck (Yu-gi-oh)?

4 Antworten

Welche Karten werden den genutzt? Ich tippe mal auf Magischer Kreis und Magiernavigation

bei so einem Deck ist es praktisch wenn du Fallen und/oder Zauber kontern oder Spezialbeschwörungen unterbinden kannst

Dunkler Magier,Stab des Magiers,Magischer usw

@Forti689

Ja, dachte ich mir, wie gesagt am besten Kontern oder Unterbrinden

Spielst du Master Duel?

Ja

Ja wie spielt er es denn?
Pur?
Mit engine?
Ich fand dunkler Magier nie schwer zu besiegen.
Die Fallenkarten sind nicht schlecht tun aber die dunklen Magier weg machen wenn man sie zerstört.
Dazu haben sie keine wirklichen Boss monster meist mit vielen ATK und meist auch nicht viele negates.
Da finde ich blue eyes weitaus stärker.

Naja irgendwie wird es geschafft das man mit Effekten so Magiermädchen und Dunkler Magier in einem Zug setzen kann und das macht mir einige Probleme sprich die ganzen Zauber Fallenkarte und Monster Effekte werden genutzt