Yugioh: Kann mir einer bei meinem Kuscheltier-Deck helfen?

1 Antwort

Hallo,

also erstmal... WTF?! „Und ja, ein Castel wäre besser als Herzlandracho, aber ich habe nur einen und der ist in einem Deck...“.
Wie und warum ist das ein Grund, um die Karte nicht ins Deck zu packen?! XD
Extra Deck nehmen -> Karte raus -> Karte ins andere Deck rein^^

Hier, schau dir das Profile mal an: https://youtu.be/tPEde4qdm0I

Anmerkungen:
- Maxx C ist mittlerweile limitiert, also nur einmal rein
- Instant Fusion reicht zweimal
- Zweimal Polymerization reicht mittlerweile auch aus
- Dafür haust du ein Warning, ne dritte Dim Barrier und ein Book of Moon rein (repräsentiert die vierte Barrier)
- Norden raus, verboten^^
- Number 38 auch raus (Link Mechanik ist wichtiger)
- Dafür zweimal Missus Radiant rein und vielleicht sogar noch einen Decode Talker

Gruß

15

Karten zwischen Extra-Decks bewegen mach nicht so gerne, weil ich dann immer vergesse, welche Karte wo ist. Oder sie sind dann nicht da, wenn ich sie brauche. XD

Link-Monster mag ich nicht. Ich spiele lieber einen unzerstörbaren Scharfzahn und Krake, lade unzählige Kuscheltiere und Edge Imps in den Friedhof und fusioniere dann zu einem Tiger, wenn der Gegner seine Karten verspielt hat. Der Tiger macht dann Raigekiflederwisch, fusioniert zu Scharfzahn und dann wars das.

Ist konstanter als die allgemeine BrillantFusion-Kombo.

0
35
@DisgaeaDemon

Ja, kenn ich, aber Castel ist einfach besser :)

Nene nicht wegen der Brilliant, das Deck benötigt die eh nicht. Aber man ist sehr begrenzt, was die Extra Deck Monster angeht, deshalb lohnt sich das, glaub mir. 

Probier‘s mal aus :)

0

Yugioh: Was stimmt nicht mit meinem Dinodeck?

3x Oviraptor 3x Babycera 3x Petiteranodon 3x Lythogasym 3x Tyranno Infinit 2x Superleiter-Tyranno 1x Ultimativleiter-Tyranno 3x Verschiedosaurier 1x Jurassier-Aeolo 1x Rettungskaninchen 3x Megaloreißer 2x Riesen-Rex

3x Fossile Grabung 3x Untergegangene Welt 3x Landformen 2x Gold-Sarkophag 1x Seelenlast

1x Trishula 3x Laggia 3x Dolkka 1x Galaxieaugen-Urphotonendrache 1x Wahrer König aller Katastrophen 1x Dyson-Sphäre 1x Nummer 39: Utopia 1x Finsterer-Rebellions-Xyz-Drache 1x Alsei, sylvanischer Oberbeschützer 1x Naturia-Ungeheuer 1x Kristron-Ametryx

Liegts an mir oder dem Deck?

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?