Yugioh kartenanzahl?

3 Antworten

Ja, man muss mindestens 40 Karten im Deck haben und eine Maximal kapazität von 60 Karten, kann vorteile haben wenn man viele Karten im Deck hat, kann aber auch seine Nachteile bieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal den Link für dich heraus gesucht und hoffe das er dir weiter helfen wird.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Spielregeln

Niklas9326

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das stimmt. Wenn man genug Übung hat, kriegt man es auch oft hin, nur 40 Karten zu haben. Denn 40 ist meistens ideal

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte