Yugioh Deck bauen Apps?

1 Antwort

ygo omega, dueling nexus, the dawn of a new era.

aber coachen kann dich nur ein echter mensch.

falls du wirklich keine ahnung von deckbauen hasst, dann empfehle ich dir 3 möglichkeiten.

1: decks aus dem internet kopieren und damit erstmal duelle gegen bots üben, um zu lernen und verstehen, was combos sind.

2: Den deckbuild eines x1 strukture decks kopieren, damit gegen bots üben und das deck erstmal nur mit karten aus dem strukture deck verbessern.

3: solo modus in masterduel, oder ein älteres yugioh videospiel durchspielen und das duellieren üben.

bevor man anfängt mit irgendwelchen metadeck zu arbeiten, sollte man erstmal ein guter duellant werden.

ich hab das duellieren mit einem alten GBA spiel gelernt mir karten von 2004. und selbst da hatte jeder bot Raygeki im deck.