Möchte mein Yugioh Deck Verkaufen, wie verpacke ich das am besten?

1 Antwort

Eigentlich, da es Sammelkarten sind, sollte jede Karte einzeln in einer Kartenhülle verpackt sein. Für Transport gibt es dickere Hüllen, die nicht so leicht nachgeben. Gerade beim Deck sorgen die Hüllen dafür, dass die Karten sich nicht untereinander zerkratzen.

Laienhaft kannst du aber auch einfach eine Kartenbox nehmen, die um Skatkarten auch immer drum ist. Oder nehme einen Karton, wickle deine Karten in Küchenpapier mehrmals ein und stopfe den Karton so aus, dass die Karten kein Spiel haben.

NeedAnswer2
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻