Meinung zu diesem Deck (Yugioh)?

5 Antworten

Es kommt darauf an was du mir dem Deck anstellen willst.

Möchtest du zum fun gegen deine Freunde spielen kannst du das auch mit den Karten machen. Auf nem. Turnier hingegen wirst du es nicht weit bringen. Davon abgesehen sind Beatstacks immer gut 😅 noch ne skill drain rein und gut ist 🤣

Anyway würde ich schauen auf was du verzichten kannst weil es im Augenblick 48 Karten sind und du a sich keine Combo's drinnen hast die diese Anzahl gerechtfertigt. Je weniger Karten du im Deck spielst desto schneller kommen i.d.R. die Karten die du brauchst.

Spielen lässt sich immer alles. Du musst nur deine Ziele dementsprechend setzten.

Grüße gehen raus!

Miyuna
Fragesteller

Okay, ich denke ich versuche erst einmal damit zu spielen und schaue dann, ob ich gegebenfalls einige Karten weglassen kann.

Eine "Kräfte rauben"-Karte habe ich auch, nur da verstehe ich den Effekt nicht so ganz:

Aktiviere diese Karte, indem du 1000 Life Points zahlst. Die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld werden annulliert, solange die Monster offen auf dem Spielfeld liegen. (Ihre Effekte können aber trotzdem aktiviert werden.)

Möchte übrigens nur zum Spaß spielen! :)

wassolls01  02.03.2019, 14:05
@Miyuna

du zahlst 1000 lp und solange Skill drain dann auf dem Feld liegt haben offene Monster keinen effekt. Die aktivierung kann volzogen werden wenn das Deck z.B. auf Kosten spielt damit man Karten eben Discarden kann, denn Kosten müssen gezahlt werden egal ob der Effekt kommt oder nicht. In deinem Fall ist es eben so das du andere Spieler mit Skill Drain aufhältst und du, dadurch das du fast nur Vanilas spielst, kaum bist garnicht durch die Skill Drain eingeschränkt wirst und einfach dann Monster mit hohen ATK hast.

Und wenn es eh zum spaß im Freundeskreis ist machst du mit dem Deck nichts falsch weil du schon garnicht investieren musst!

Grüße gehen raus und hf beim spielen!

Das Bild ist etwas zu unscharf das ich jetzt alles Lesen kann...

Auf den ersten blick würde ich sagen sind paar zu viele 5+ Sterne Monster drinnen vielleicht um die 3-5(im Normal Deck wenn du keine Effekt hast der die beschwören Läst) und paar zu viele Zauber/Fallenkarten .

Ist nicht böse gemeint. Aber mit diesem Deck wirst du heutzutage kein einziges Duell gewinnen bzw. wirst du kaum mehr als 2 Züge überstehen. Bereits heutige Fun-Decks schaffen OTKs und dein Deck ist halt einfach irgendwas. Bis auf Mystischer Weltraumtaifun und Blue-Eyes-White-Dragon (wird auch nur im Thema gespielt, ansonsten nutzlose Karte) wird keine einzige Karte mehr in Decks gespielt. Und Wiedergeburt ist übrigens eine verbotene Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das deck gefällt mir!!! Richtig Old school ^-^ hau noch Magischer zylinder rein und Bracker Magischer krieger :p

Würd gern dagegen spielen T-T

Uff, das wäre mal spielbar gewesen... vor ca. 15 Jahren. Wieso ist jede Karte mindestens 10 Jahre alt?

Miyuna
Fragesteller

Die gehören alle zu dem "ca. 1.000 Karten Set" von letztens. Meine eigenen Karten, die von dem Set "Yu-Gi-Oh! Vrains - Starter Deck: Codebreaker" habe ich dafür nicht verwendet.

Ich hatte mir welche aus der Sammlung herausgepickt, bei denen ich dachte, dass sie sich gut in meinem Deck machen würden. Bin jedoch ein riesiger Anfänger und habe keine wirkliche Ahnung von dem Spiel. Dennoch interessiert es mich! :)

Theoretisch könnte man also damit noch spielen?

Asiro  01.03.2019, 22:06
@Miyuna

Ach so, jetzt macht das auch ein wenig mehr Sinn. Ich meine ja, theoretisch kann man damit schon spielen. Aber aus den 1000 lässt sich sehr wahrscheinlich was besseres zaubern. Kannst mir ja mal wenn du viel Zeit hast per PN alle schicken und ich schaue mal drüber, wenn du magst. Wenn nicht, kannst du aber auch gerne mit deinem Deck spielen, so wie es ist. :)

keks3keks  02.03.2019, 22:15
@Miyuna

Wenn du jemanden mit einem ähnlich schlechten deck findest dann ja. Ansonsten wird dich das deck nur frustrieren.