YuGiOh Cyberse Deck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit Abstand stärkste Cyberse Deck ist Salamangreats, wozu auch ein Structure Deck rauskam. Daher würde ich dir dass empfehlen. Es ist auch ziemlich billig, musst nur ein paar einzelne teure Karten wie phantazmay oder Cynet Mining weglassen: http://yugiohtopdecks.com/decks/Salamangreat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
jhinkh4da  12.11.2019, 09:40

das salamangreat war sogar mal Meta, das würde ich dir auch empfehlen. Der Youtuber SamuraiX zeigt auch immer die neuesten und besten decks

jhinkh4da  19.11.2019, 07:32
@keks3keks

ja zz ist es nicht mehr wirklich in der Meta, also in der "high meta", wirds aber vielleicht wieder, da neuer support kommt. sie sind grade halt a tier und waren davor s tier was grade z.b. thunder dragpns sind. Mein Aktuellen stand entsprechend kann sich auch schon geändert haben