Yugioh Zauber- und Falleneffekte annullieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur: Priesterlicher Himmelsdrachenoverlord von Heliopolis. Rang 8 XYZ die Z/F annulieren können, sind mir glaube ich nicht bekannt, aber vielleicht ist die Karte ja was für dich.

Ansonsten ist: Donner End Drache noch eine sehr gute Karte für das Deck, aber es bleibt dir selbst überlassen. Was auch noch gut ist: Galaxieaugen Cipherdrache beschwören und darauf Galaxieaugen Dunkelmateriedrache, Galaxieaugen Cipher Klingendrache oder Galaxieaugen Vollgepanzerter Photonendrache drauflegen.

Gute Karten sind noch: Galaxieaugen Urphotonendrache, Himmlischer Drachenritter Fellgrant, Aegaion die Meeresburg, Nummer 18. Gimmick Marionette Riesenfleischwolf, Springans Schiff Exblowrer, Alsei der Sylvanische Oberbeschützer, Dingirsu, Tränenstrauß die Rikka Königin, Der Zombievampir.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nummer 23: Lanzelot kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler