Schau auf youtube Drawinglikeasir, der hilft echt weiter mit seinen tutorials. Und er hat auch einen Podcast über Anime und Manga, an deinen anderen Fragen hab ich gesehen dass du dich auch dafür interessierst.

...zur Antwort

Ich denke, wenn man mit leichten karten und zum Beispiel nur mit easy engines wie Fusion oder so spielt, kommt man ganz gut rein. Ich habe am anfang auch kein Themendeck oder in der Art gespielt, sondern einfach ein low Mischdeck. Am Anfang wirst du wahrscheinlich nicht gewinnen, aber es macht immer Sinn, gagan Decks aus der aktuellen Meta (für erklärung dieses begriffs einfach "Yugioh Meta" googeln) zu spielen. Dabei lernt man wichtige Prinzipien und Mechaniken

...zur Antwort

Kauf dir ein salamangreat oder wenn ihr auch mit gebannten karten spielt ein zodiac

...zur Antwort

Kuuuurrrrrooooo😁❤🏐

Aber ich mag auch yamaguji. Und bokto von fukoroudani.

...zur Antwort

Ähm also da kenma eigentlich schwarze haare hat die blond gefärbt sind würde ich sagen die Perücke sollte statt braun blond schwarz blond sein, aber wenns nichts anderes gibt...

...zur Antwort

Ich denke es geht,weil auf Ultrapolymerisation steht, dass KEIN SPIELER Effekte als Reaktion auf die Fusionsbeschwörung durch U.Polymerisation verwenden darf, also auch nicht du durch Quintettmagier. Aber ich bin mir nicht sicher, weil Quintettmagier das beschworene Monster ist.

Lg liji

...zur Antwort

Also ich spiele aktiv und könnte dir Phantasmaspiral empfehlen.

...zur Antwort
Sehr gut, weil

Einfach nur riiiichtig gut!!!Es war so scheiße mit "äüh..man darf nur ein extra deck monster auf dem feld haben außer mit link"

Ich spiele halt Resonator (rein synchrobasiert)

Und es war megascheiße mit linkregel auf dem turnier

...zur Antwort

Also Kräfte rauben würde denk ich viel bringen aber du musst halt 2000 lp zahlen

...zur Antwort