Yu-Gi-Oh Frage zur Falle Angriffsmodus aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Angriffsmodus aktivieren" setzt voraus, dass der Name, indem Fall: "Rotdrachen-Erzunterweltler" sein soll.

Falls ein anderer "Rotdrachen-Erzunterweltler" diesen Effekt hat: "Der Name dieser Karte wird zu „Rotdrachen-Erzunterweltler“", dann kann du "Angriffsmodus aktivieren".

Das wäre bei "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler" und "Vernarbter Rotdrachen-Erzunterweltler" der Fall.
Jedoch
wäre es NICHT bei "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Bann" und "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Abyss" der Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

ich glaub, der name steht im text vom angriffmodus-monster.

in diesem fall ist es die normale version des synchromonsters.

[das angriffsmonster von rotdrachen erz. ist furchtbar schlecht. nur die helfermonster eignen sich gut, um ein stufe 8 synchro zu machen.]

Da du hier kein Bild hochgeladen hast und nur Monster aufzählst, wird dir weder ich noch jemand anderes dabei helfen können...

Andre1407 
Fragesteller
 03.04.2024, 13:39

Von was? Von der Falle oder der Synchromonster und wenn du diese Karten nicht hast brauchst du die Frage überhaupt nicht zu beantworten.

0
Niccl2003  04.04.2024, 11:34
@Andre1407

Ja ich meine die Falle und ich spiele schon deutlich länger wenn du die Frage stellst: Wen du Opfern kannst

0