Yu-Gi-Oh Frage zur Falle Angriffsmodus aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Angriffsmodus aktivieren" setzt voraus, dass der Name, indem Fall: "Rotdrachen-Erzunterweltler" sein soll.

Falls ein anderer "Rotdrachen-Erzunterweltler" diesen Effekt hat: "Der Name dieser Karte wird zu „Rotdrachen-Erzunterweltler“", dann kann du "Angriffsmodus aktivieren".

Das wäre bei "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler" und "Vernarbter Rotdrachen-Erzunterweltler" der Fall.
Jedoch
wäre es NICHT bei "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Bann" und "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Abyss" der Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato

ich glaub, der name steht im text vom angriffmodus-monster.

in diesem fall ist es die normale version des synchromonsters.

[das angriffsmonster von rotdrachen erz. ist furchtbar schlecht. nur die helfermonster eignen sich gut, um ein stufe 8 synchro zu machen.]

Da du hier kein Bild hochgeladen hast und nur Monster aufzählst, wird dir weder ich noch jemand anderes dabei helfen können...

Andre1407
Fragesteller

Von was? Von der Falle oder der Synchromonster und wenn du diese Karten nicht hast brauchst du die Frage überhaupt nicht zu beantworten.

Niccl2003  04.04.2024, 11:34
@Andre1407

Ja ich meine die Falle und ich spiele schon deutlich länger wenn du die Frage stellst: Wen du Opfern kannst