Was ist das für eine Pokémon Karte bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Karten "Weiterentwicklung" von Vulnona. Sprich: du brauchst ein Vulnona zum entwickeln. Um ein Vielfaches stärker als das normale Vulnona. Google Mal nach "Vulnona Turbo Karte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die englische Version von Vulnona Turbo

Zur Turboentwicklung (Zitat Pokewiki)

Pokémon-Turbo sind spezielle Karten, die in der Erweiterung TURBOstart aus dem XY-Zyklus eingeführt wurden.

Sie entwickeln sich aus einer gewöhnlichen Karte desselben Pokémon durch eine neue Entwicklungsmethode, die TURBO-Entwicklung. Ein Pokémon-TURBO kann die Attacken und Fähigkeiten seiner Vorentwicklung verwenden, durch die TURBO-Entwicklung wird nur eine weitere Attacke oder Fähigkeit einsetzbar. Außerdem steigen durch eine TURBO-Entwicklung die Kraftpunkte, während Schwäche, Resistenz und Rückzugskosten von der vorherigen Entwicklungsstufe übernommen werden und nicht auf der Pokémon-TURBO-Karte verzeichnet sind.

Die Karten zeichnen sich durch ein besonderes Design im Querformat aus, wobei das Pokémon in goldener Farbe abgebildet ist.

Ist vergleichbar mit den EX oder GX Karten, sprich eine Karte mit Sonderfähigkeotrn, die aber ganz normal über Boosterpacks erhältlich ist und damit auch nichts wert

Auf Deutsch ist das Vulnona, oder was willst du genau wissen?

https://www.pokewiki.de/Vulnona

Ich möchte wissen warum die Gold ist und warum sie gedreht ist ?