Pokémon Karte Wert?

3 Antworten

Naja die normale hat in Near Mint einen Wert zwischen 20 und 30 €.

Fehldrucke können mehr wert haben. Der Wert lässt sich da aber nicht genau bestimmen, da man halt immer jemanden finden muss, der sich dafür interessiert.

Kann dann sein dass du die Karte für 50 € los wirst, kann aber auch sein, dass du sie gar nicht los wirst, oder eben nur für einen 10er.

jadee7
Fragesteller

Okay danke!

Hallo

Diese hat einiges mehr Wert, einfach halt bei (mMn) Hardcore Sammlern.

Mehr Wert mit Fehldruck, denn selten

jadee7
Fragesteller

Danke für die Antwort! Könntest du beurteilen wieviel sie Wert wäre? Die normale kostet glaube ich 30€

Satiharu  29.10.2021, 11:01
@jadee7

Sorry keine Ahnung. Wenn sie normal 30 ist, dann ist auch deine 30. Der persönliche Wert eines Sammlerns ist für mich schwer einzuschätzen. 1.5x so viel? 2x soviel? 3xsoviel?

Musst halt einen Sammler finden und bisschen handeln

35-40 Euro ungefähr würde ich schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
jadee7
Fragesteller

Danke!

jadee7
Fragesteller
@miezunder2021

Jap, meine erste etb und bereits Glück gehabt! :)