Wie viel Ist diese Pokémon chinesische Karte wert?

...komplette Frage anzeigen 1karte - (Pokemon, Karten) 2jarte - (Pokemon, Karten) 3karte - (Pokemon, Karten)

5 Antworten

Glaub mir, ja die ist eine Spezialkarte "ägyptisches Mew" die zur Premiere des 2 Pokemon Filmes in Japan dazu gegeben wurde, die ist viel wert, verkaufe sie nicht unter 200 €

die ist ja von vor 2000 ich denke die dürfte schon was wert sein, weil die eigentlich nicht mehr produziert werden. Allerdings ist die nicht chinesisch

check bei ebay was so auf dem Markt ist - in Europa wsl schwer zu verkaufen und deshalb eher nicht viel Wert - außer du findest den EINEN Käufer

chinesisch? Lol, das ist die Sonder Mew Karte aus dem ersten Pokemonfilm. Geht auf Ebay für 5-10 € weg

Das ist keine chinesische Karte, die gabs mal im Kino beim ersten Pokemonfilm...

Was möchtest Du wissen?