weiß einer wie man bei pokemon smaragd cheaten kann?(gameshark)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ein Xploder advence XP? oder gameshark? oder action repley?

Cheating for dummis: Ihr könnt Cheaten indem ihr, wenn ein Spiel offen ist, oben im Emulator auf Cheats und dann auf Cheatliste drückt. Dabei werden etwa 90% aller Cheats über "Gameshark" eingegeben und nicht über "Cheat",Das gilt auch für Action-Replay-Codes. Klickt man nun auf Gameshark öffnet dich das Cheatfenster. Hier kann man unter "Code" den Code eingeben.Das Feld "Beschreibung" ist nur dazu da dass man noch weiss welcher Cheat was ist ^^ Alle Cheats erscheinen in einer Liste und sind nach der Eingabe automatisch aktiv,lassen sich durch einen Doppelklick aber jederzeit deaktivieren.Man sollte nicht zuviele Cheats auf einmal aktiv haben da sich viele gegenseitig stören. hat man alles richtig eingegeben und verlässt das Cheatmenü, so zeigt der Cheat seine Wirkung. Hier fange ich z.B. das Pokemon meiner Rivalin mit dem Trainer-Pokemon-Fangcheat

ich hab gameshark. kannst du mir den meistercode geben und den cheat für unentlich sonderbonbon

0

Du brauchst einen Emulator wie Myboy
Dann suchst du einfach im Internet nach cheat codes! Ich habe auch genug gefunden ^^

Ich check das iwie nicht ich hab mastercode eingegeben und dan den code aber da tut sich nichts

Was möchtest Du wissen?