pokemon smaragd ger gameshark code

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D935946C D758DF54 , das is der code für den meisterball, danach hast du ihn im PC 99 mal, dabei wird das erste Item im PC für den Meisterball überschriebn,

D8BAE4D9 4864DCE5 DD5F41DA 90B02762 96B7FF51 60DE4853 1C7B3231 B494738C Hier noch der Mastercode für die deutsche Version (ohne ihn wird der Code für den Meisterball nicht gehen), ich würde mich sehr für die hilfreichste Antwort freuen ;) lg

kann man das auch in einer liste (ein cheat zusammen reinschreiben?

0
@Skater823

Nacheinander, also erst den Master code, dann den Meisterball code

ps: danke ;) hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

0
@Spinnmaster

ok ich meinte eig so^^ D8BAE4D9 4864DCE5 DD5F41DA 90B02762 96B7FF51 60DE4853 1C7B3231 B494738C

D935946C D758DF54

0
@Skater823

C489669F A9851759 D2BF38B5 7E300C38 161A256C 47BEC918 FFF032FD FAF9AFD2

Jirachi ;) viel Spaß und solltest du noch Codes benötigen, schreib mir ne Nachricht ;)

ps: ne das muss man untereinander eingebn, komischerwiese schreibt gute frage hier das so nebneinander, trotzdem hau rein und fang alle pokis xD

0
@Spinnmaster

@ Spinnmaster Hättest du noch einen Code für Sonderbonbons und Latios und Latias? Danke schon mal :)

0

Gibts auch Meisterball Cheats ohne zus. Mastercode ?!

0