Pokemon Smaragd Cheat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pokemonsuchti12,

zunächste würde ich dir die Datei 'WinDS PRO' ans Herz legen da diese jeglichen Emulator beinhaltet der sich für Pokemon Spiele aber auch andere GBA, NDS und sogar 3DS Spiele eignet. Darunter befindet sich der VBA (Visuelle Boy Andvance) mit dem ich Pokemon Smaragd Spiele und auch folgenede Chaets nutze:

Master Code:  D8BAE4D9 4864DCE5
              DD5F41DA 90B02762
              96B7FF51 60DE4853
              1C7B3231 B494738C
Meisterbälle: D935946C D758DF54 

Vielleicht funktionieren die Cheats auch auf deinem Emulator.

http://pokemonexperte.de/smaragd/ar-codes.txt ist die Seite wo du noch mehr Cheats findest falls es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir den Gameboy Emulator "Gameboid" zu benutzen. Hier der Link dazu: http://www.n-emus.de/android Du kannst die Cheats aus dem Internet einfach benutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemonsuchti12
07.07.2013, 18:03

Danke kann man iwie den Speicherstand mitnehmen?

0
Kommentar von Pokemonsuchti12
07.07.2013, 18:05

Hmm geht iwie nicht da steht dann Load BIOS file failed. ...

0

Was möchtest Du wissen?