Wie cheate ich mit dem Open Emu Emulator bei der Smaragdedition?

1 Antwort

Hey ^^

Ich hatt das Problem, wenn man es so nennen kann, auch. Naja es ist eigentlich kein Problem. Das liebt daran dass das Pokemon erst nach dem 5. mal erscheinen kann. Ich dachte anfangs auch ich hätte was flasch gemacht ^^

PS. wenn es immernoch nicht geht dann kann auch sein das die Cheats nicht gehen. dann kann sein das du auch auf eine andere Seite gehen musst ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^