Pokemon kristall emulator cheats?

2 Antworten

hey ^^ benutzt den visual boy advance emu? und hast du ne deutsche, oder ne englische rom?

NicoderPanda
Fragesteller

hab den emulator wieder gelöscht, wäre aber offen für einen neuen, falls du einen hast, bei dem die cheats funktionieren. :)

NightmareChan  11.07.2017, 13:38
@NicoderPanda

leider kenn ich mich beim handy nicht soo damit aus, weil ich am laptop nur mit dem vba spiele x.x aber dieser "emulator for gba pro plus" im appstore sah ganz vielversprechend aus, kann dir aber nicht genau sagen ob cheats da gehen, aber  ich glaub bei vinaboy advance gehen cheats

Eine deutsche rom, aber hab mir den emulator wieder deinstalliert. Falls du einen emulator hast, bei dem die cheats gehen, bin ich offen dafür:)