recalbox cheats benutzen für gba smaragd raspberry pi3?

1 Antwort

Zentyal auf dem Raspberry Pi3?

Hallo Liebe Community

Ich versuche seit einer 1 Woche auf meinem Raspberry Pi 3 Zentyal zu installieren ich weiß Zentyal unterstützt keine Arm Prozessoren aber ich habe im Zentyal Forum gelesen das es Methoden gibt dies zu umgehen doch diese sind für die älteren Pi's und ich habe noch nichts aktuelles gefunden zu dem Thema

Könnt ihr eine möglichkeit?

...zur Frage

GBA Emulator Pokemon Smaragd cheats!

Auf welcher seite finde Ich einige schummel lösunge . MFG Mokadem

...zur Frage

Arduino 3d Drucker Anleitung?

Es gibt Drucker wie den prusa i3 , welche einen arduino als Controller benutzen und ich wollte fragen ob es auch eine Anleitung gibt wie man beispielsweise aus Holz einen 3d Drucker bauen kann. Ich habe viel recherchiert aber nur Bausätze gefunden oder Anleitungen für sehr sehr billige Drucker. Einen arduino mega hab ich noch daheim und es gibt ja auch Schrittmotor shields zu kaufen, hier ist meine 2. Frage : Sind schrittmotorshields für 30€ mit einem nema17 und den Treibern akzeptabel oder einfach nur Schrott und ja ich weiß es sind China Plagiate ... Um nochmals zu der eigentlich Frage zurück zu kommen, es wäre ideal wenn jemand eine Anleitung hat , bei der man sich nur an die Maße der x , y und z Achsen richten muss und dann einfach sein Programm auf den arduino lädt und starten kann oder wenn es eine Anleitung gibt, welche einem jeden Schritt sorgfältig erklärt und man einen preiswerten Drucker bekommt. Preiswert soll heißen, dass er zwar nicht in der besten Qualität drucken kann, aber ganz gut sodass die teile stabil sind und sie nicht zu sehr geschliffen werden müssen. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke. Ich habe eben in letzter Zeit nicht so viel Geld und kann deswegen nicht zu viel ausgeben ...

...zur Frage

Pokemon Smaragd gba emulator android cheat

Hallo, ich habe mir vor kurzem den MyBoy! Free Emulator heruntergeladen und würde jetzt gerne Cheats für Pokemon Smaragd benutzen. Ich verstehe aber nicht wie ich sie eintragen muss. Wie macht man das und welche Cheats muss man benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

TESO Nachtklinge Build, Waffen, Ausrüstung etc.?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit The Elder Scrolls Online angefangen.

Meine Frage ist jetzt ob die Nachtklingen stark sind. Oder im höheren Level noch werden. Mir kommt er nämlich relativ Schwach vor ,auch wenn ich selten probleme mit dem leben habe, auser bei Zustarken Bossgegnern. Ich spiele mit Leichter Rüstung und 2 Dolchen da ich das irgendwie passend finde. Klar mache ich so auch weniger Damage

Sollte ich lieber auf andere Waffen wechseln oder so bleiben. Ich kenn mich noch nicht sogut aus, aber sind die Quest belohnungen von den nicht wiederhohlbaren quests immer gleich? Wenn ja dann frag ich mich wo es die besten Dolche und die Beste Leichte Rüstung zuhohlen gibt. Herausfordrrungen sind ziemlich schwer und ich kenn auch keinen der TESO spielt. Klar werd ich sie nicht benutzen können, geschweigeden die Quest erledigen da ich grad mal Level 12 bin. Aber wäre interresant zuwissen wo ich hinarbeiten soll.

Desweiteren war es in Skyrim ja so das Waffen und Rüstungen bei einem Schmied anfangs mehr Gold einbrachten als beim Gemüsehändler oder so. Gibt es noch Waffenshops oder sind das alles Gemischtwarenläden. Ich habe bis jetzt nur einen Händler in Vivec gefunden der Schilde und Rüstungen verkauft. Allerdings Schwere. Wäre gut zuwissen wo ich bessere Waffen kaufen könnte. Obwohl ich denke das man das Beste sowieso durch Quests bekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand auch einen Build empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man Cheats bei John GBA Lite eingeben?

Ich habe für Pokemon Smaragd den Master-Code

D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C

und den 999.999£-Cheat

66BC3257 9381D042
8E883EFF 92E9660D
9EC4DF6A 21B17605

in der Rubrik "Cheats" eingetragen und auch beide angekreutzt, sie scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?