Pokemon Feuerrot auf einem 3DS spielen?

5 Antworten

Das geht leider nicht,da der Ds das einfach nicht unterstützt :/

Frage: Warum stellst du diese Frage nochmal und das nach 5 JAHREN(!)? Glaubst du an den Fakten habe sich seitdem etwas geändert? Hat es nicht.

Das geht nicht, aber es gibt Flashkarten, die diese Roms abspielen können. z.B R4 3Ds Gold

Nein das geht nicht. Vielleicht später wenn der 3DS gehackt ist. Du kannst Gameboy Spiele nur auf Game Boy, Game Boy Color und Game Boy Advance SP spielen.

Der ist schon gehackt

0
@janix99

Ah dann entschuldige ich mich. Dann gilt es nur für den PC das er nicht gehackt wurde z.B kann man hier keine 3DS Roms finden

0

ich habe irgendwo mal gelesen, dass er 1. illegal ist solche flashcards zu benutzen (was mich nicht abschrecken würde, aber der ds kann ja gesperrt werden!) und 2. dass man dann auf dem ds nur spiele mit der endung .nds und nicht .gba spielen kann, also geht auch das nicht!

0
@slyax

Das ist nur die halbe Wahrheit ;) Es gibt kein Pc Emulator. Auf dem 3Ds kann man aber 3Ds Roms abspielen. Es gibt immer 2 Flashkarten, die eine zum Updaten, Ds Roms und Gba und die andere für 3Ds. Der 3Ds kann nicht gesperrt werden, es könnte höchstens ne Abmahnung kommen

0

Ab 27.02.2016 soll es im eShop erhältlich sein für 3ds. Quelle: Giga.de

 - (Pokemon, Nintendo)

danach wurde nicht gefragt

0

Was möchtest Du wissen?