Pokemon Hacks (gba roms)?

3 Antworten

Pokemon light platinum, ist mein absolut Lieblings rom hack, und du kannst dir die roms einfach downloaden indem du z.B pokemon light platinum gba rom hack download eingibst dann kommt dass auch meinstens

Gut zu wissen, werde ich mir wohl gleich runterladen. Was ist mit ash gray und bloody platin und wie kommt man an die? Alle downloads haben bisher nicht funktioniert (in so fern dass ich zwar ne datei runtergeladen habe, die aber mit dem gba emulator nicht direkt funktioniert). danke

welches benutz du denn ?

bei mir hat ash gray funktioniert, ich versuch mal einen link zu finden

Pokemon volt white 2. Ich mag es Pokemon nicht durch Tausch entwickeln zu müssen und die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades gepaart mit einer Nuzlocke Challenge hat doch was reizendes an sich.

Einfach bei Google eingeben und erstes Ergebnis sollte reichen.

Ich habe Pokemon Weiß, die neuen Pokemon haben es mir einfach nicht angetan. Wenn volt white 2 ein Remake davon ist, dann lieber nicht. Trotzdem danke. Und kann es sein, dass man manche Pokemon Roms erstmal "entpacken muss"?

@suntan

Ja benutz dafür Dinge wie WinRar, außerdem sind auch alle alten Pokemon bei Volt White, deswegen mag ich die Version ja, so kannst du aus allen Generationen deine Lieblinge wählen.

Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Pokémon-Game-Hacks sind, aber es ist sehr wichtig, woher Sie sie herunterladen und dass sie keine Viren enthalten. Ich lade alle meine Spiele von einer bewährten Website herunter, die GBA-ROMs enthält, einschließlich gezippter normaler und gehackter Spiele. Können Sie mir nach ein paar Jahren sagen, ob Sie diese Spiele noch spielen und woher Sie Ihre haben, damit ich nachsehen kann, ob ich ein Spiel vermisse?