Pokemon GBA ROM Hack wo man im bösen Team ist

2 Antworten

Da habe ich eine ganze Reihe an Roms, die ich dir empfehlen kann für den My Boy! Emulator:

Pokémon Ruby Destiny Life of Guardians

Pokémon Fuligin

Pokémon Topaz

Pokémon Rocket Science

Pokémon Rocket Strike

Pokémon TDT

Der einzige Nachteil ist, dass alle diese Hacks auf Englisch sind. Bei einigen von diesen ist man auch nicht von Anfang an böse, sondern kann, je nachdem wie man handelt, den Verlauf des Spiels gestalten darunter ebend auch zur bösen Seite. Wenn du nach diese Roms googlest, wäre es sinnvoll, wenn du dahinter dann "completed" schreibst und auch nur diese Roms von Seiten downloadest, wo "completed" erwähnt wird, weil es auch noch Seiten gibt, wo diese Roms noch nicht vollendet sind.

Habe auch noch ein paar unvollendete Roms zur Auswahl.

Pokémon Apollo

Pokémon Team Rocket Jessie & James Edition (nur auf spanisch)

Pokémon Toxic Purple

Pokémon Sienna (fast vollendet, bis zum 8. Orden)

Pokémon FireRed: Rocket Edition

Pokémon Blasting Off Version/ Team Rocket Version

Pokémon Rocket Red

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort etwas spät kommt.

Pokemon Jessie and James Edition. Oder wie die heißt, aber wahrscheinlich auf Englisch.