pokemon Rom hacks GBA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mich ein bisschen im Internet erkundigt und habe doch noch Rom Hacks entdeckt, die Megaentwicklungen beeinhalten.

Das Spiel heißt Pokemon  Resolute.

Hier mal ein Link zu diesem Hack

http://www.mediafire.com/?364nx9ykrbudnwf

Pokémon Victory Fire und Pokémon Resolute enthalten Mega- Entwicklungen (Victory Fire ist der erste Teil von Resolute und sollte daher als erstes gespielt werden). Auch Super Mega Emeralt enthält Mega- Evos, aber es ist die normale Smaragd- Story. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es auch in Dark Rising 2 möglich ist, eine Mega- Entwicklung zu erhalten.

Ich weis die antwort ist sehr schwach, ich hab aber mal nen rubin hack gefunden, in dem sich pokemon auf level 50 zu ihrer megaform entwickeln.allerdings ist es ansonsten das ganz normale rubin