Pokémon Hacks für GBA?

1 Antwort

Hol dir ein Everdrive. Da tust du eine SD-Karte mit der Firmware und den Roms rein und fertig. Ist zwar nicht billig aber auf Dauer billiger und sicherer als irgendwelche Repros zu beziehen.

Diese Repros haben in den seltensten Fällen irgendwas mit den Autoren der Hacks zu tun und sind nur Geldmacherei dubioser Händler.

Außerdem könnte die Batterie leer sein oder anderweitig nicht funktionieren. Bei einem Everdrive brauchst du da keine Sorgen haben (und wenn die Batterie mal leergeht, ist sie einfacher zu ersetzen als bei Repros oder gar offiziellen Modulen).

Die Hacks selbst müssten auf Romhacking.net zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung