Hallo liebe Community, ich suche ein Pokemon Hack (1.-4. Generation) für meinen GBA Emu und habe im Internet viele gefunden, könnt ihr mir welche empfehlen?

2 Antworten

normalerweise nutzt dein emulator eine art von codes die du im internet finden kannst einfach code bei cheats eingeben und tatatattaaaaa

Rekhryt
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das war nicht die Frage, ich will wissen welche Hacks euch Spaß gemacht haben weil ich mich nicht entscheiden kann welchen ich denn jetzt runterladen soll :)

unbegrenzt sonderbonbons und due hacks wo du dir aussuchen kannst welches pokemon als nächstes kommt