Was ist die Pokémon Box in der blauen Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pokemon Box findest du am PC im Pokemon Center. Der befindet sich ganz rechts in jedem Center. Da kannst du "Someone's PC" bzw. später "Bill's PC" auf die gelagerten Pokemon zugreifen. Du kannst auch Pokemon aus deinem Team ablegen. Das wirst du müssen, wenn es voll ist und du ein anderes Pokemon haben willst.

Dafür musst du in pokecenter gehen und dann gibt es da oben rechts nen computer über welchen du auf alle pokemons, welche du irgendwann gefangen hast, zugreifen kannst

OGLarryGarry662
Fragesteller

Also bei mir steht da nur withdraw item,Desposit Item,Toss Item und log off

fubar1871  11.07.2021, 17:52
@OGLarryGarry662

Und da rein und dann direkt oben rechts im eck und da mal durchklicken, weiß leider nema auf welcher Position was ist

OGLarryGarry662
Fragesteller
@fubar1871

Ich weiß du meinst den Pc da bin ich hin gegangen und dann stand da Professors Pc oder halt mein Pc und dann wenn ich auf mein gehe steht da withdraw items oder despoit Item oder toss item